Donnerstag, 16. Oktober 2014

Explosion Box mit Geburtstagskerze

So langsam wird es auch mal Zeit, Euch ein paar Kleinigkeiten zu zeigen, die ich nicht für eine Challenge gebastelt habe.

Deshalb zeige ich Euch heute eine Explosion Box.



Die Box ist mit Papieren in Kandiszucker und Altrosé aus der InColor Kollektion 2013-2015 entstanden.
Den Deckel habe ich mit einem Spruch aus dem Stempelset Überraschung bestempelt und mit Federn verziert. Die Federn sind mit dem Stempelset Four Feathers und den dazu passenden Framelits entstanden.
Zum Schluss habe ich noch eine Schleife aus Kordel in Altrosé um die Enden der Federn gebunden.


Im Inneren der Box finden 4 kleine Kärtchen Platz, die beschrieben werden können. Es kann auch z.B. ein Geldschein hineingesteckt werden, dann wäre die Box z.B. ein toller Geburtstagsgutschein.

In die Mitte der Box habe ich mit Dimensionals ein Teelicht geklebt. Kerzen sind in meinen Augen Pflicht an einem Geburtstag.

Folgende Stampin' Up! Materialien habe ich verwendet:

- Farbkarton in Kandiszucker und Altrosé
- Designpapier im Block InColor 2013-2015
- Kordel in Altrosé
- Stempelset Überraschung
- Stempelset Four Feathers mit passenden Framelits
- Stempelkissen in Kandiszucker

Bastelt sie mal - es macht Spass!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen