Montag, 20. Oktober 2014

IN{K}SPIRE_me Challenge #169: Zum Fest

Diese Woche ist der Bastelsonntag dem schönen Wetter zum "Opfer" gefallen. Wir haben die wärmende Sonne nochmal so richtig genossen und waren viel draussen.

Also habe ich mich heute Morgen hingesetzt und meine Karte zur IN{K}SPIRE_me Challenge #169 gebastelt. Morgens basteln ist einfach schön - da ist der Tag hier bei uns noch so ruhig.

Ich habe mich für eine Grundkarte in Marineblau mit einem Aufleger in Schiefergrau entschieden. Darauf habe ich Kreise in Aquamarin geklebt und anschließend mit Sternen in Flüsterweiss, Lagunenblau und Marineblau verziert.



Das Sentiment ist bei mir in den sechsten Kreis gewandert. Diesen habe ich mit Lagunenblau bestempelt, in Flüsterweiss ausgestanzt und einen Stern in Aquamarin aufgeklebt.



Folgende Stampin' Up! Materialien habe ich verwendet:

- Farbkarton in Marineblau, Schiefergrau, Aquamarin, Lagunenblau und Flüsterweiss
- Stempelset "Gesammelte Grüsse"
- Stempelset "Festival of Trees"
- Kleine Sternenstanze aus den Itty Bitty Akzente Stanzen
- Stanze 1 3/4" Kreis

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche!

1 Kommentar:

  1. Ein wahrer Sternenregen auf Deiner Karte! Wirklich wunderschön und eine ganz tolle Umsetzung von unserem Sketch. Danke, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen