Sonntag, 21. September 2014

IN{K}SPIRE_me Challenge #164: Gruselgrüsse

So, nachdem diese tolle Challenge mich jetzt doch auch ein Stück weit dazu veranlasst hat, endlich einen eigenen Blog zu erstellen, zeige ich Euch hier meine Karte zur Teilnahme an der IN{K}SPIRE_me Challenge #164.

Gruselgrüsse
Ich habe mich bei der Erstellung der Karte richtig gefreut, dass ich endlich das kleine Gespenst aus den Framelits Formen Herbstfreuden ausprobieren konnte.
Ja, und was soll ich sagen... ich habe gewonnen! Das freut mich so sehr! Dankeschön!

Natürlich stelle ich jetzt hier auch mit Stolz den schönen Badge ein.

Kommentare:

  1. Super, dass Du jetzt auch unter die Blogger gegangen bist. Deine Halloween-Karte ist wirklich toll geworden und hat verdient gewonnen. Lieber Gruß! Marion

    AntwortenLöschen
  2. Juhu! Mein erster Kommentar! Danke Marion!

    AntwortenLöschen