Samstag, 27. September 2014

IN{K}SPIRE_me Challenge #166: Fussballkarte

Die Beschreibung zur IN{K}SPIRE_me Challenge #166 zum Thema "Das Eckige muss ins Runde" war für mich fast wie eine Steilvorlage.
Wir sind zwar in meiner Familie keine großen Fussballfans (ausser zur EM oder WM vielleicht), aber jetzt musste eine Fussballkarte her!



Den Ball habe ich mit einem Kreisschneider ausgeschnitten, weil mir die Kreis-Framelits etwas zu klein waren. Ansonsten habe ich folgende Stampin' Up! Materialien und Helferlein benutzt:

- Cardstock in Flüsterweiss
- Cardstock in Schwarz
- Cardstock in Apfelgrün (hatte ich noch übrig)
- einen Rest in Glutrot und Osterglocke
- Ticket-Stanze
- Sechseck-Stanze
- Project Life Stift 05 (für die Ballnähte)
- Stampin' Kreidemarker (für die Feldlinien)
- Stempelset "Ticket für dich"
- Dimensionals (für das Ticket und die gelbe und rote Karte)

Ich hoffe, die Idee gefällt Euch und Ihr bastelt sie vielleicht mal für eine Geburtstagparty Eurer Kinder nach???

Kommentare:

  1. Moin Ulla!
    Deine Umsetzung zur aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge...klasse!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich sehr, dass Dich die Vorlage unserer In {k} spire_me Challenge zu solch einer tollen Fußball-Karte animiert hat.
    Viele liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist der Knaller :D
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hi, hi - Du hast das Fußball-Wortspiel gleich zum Thema der Karte gemacht. Sehr gelungen. Danke, dass Du erneut bei unserer Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Kommentare. Es freut mich, dass Euch die Fussballkarte gefällt. Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese Karte! Und den Gutschein würd ich auch grad nehmen, z.B. für ein Hoffenheim-Heimspiel gegen Bayern oder Dortmund ;-) Bei der Karte passt wirklich alles und es ist lustig, nach all den Fussballkarten im Sommer jetzt noch eine total andere zu sehen. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen