Sonntag, 21. September 2014

Sternenwicht - erster Tag

Jetzt hat es mich auch erwischt. Ich schreibe einen Blog. Wie es dazu kommt? Okay, hier kommt meine kleine Geschichte:

Anfang 2013 erzählte mir eine Freundin von Stampin' Up! und davon, was sie mit den tollen Stempeln, Stanzen, Papieren usw. alles macht. Da ich selbst gerne meine Urlaubs- und Familienbilder in Scrapbooks für die Nachwelt festhalte, sagte ich zu ihr: "Bring mir doch bitte mal den Katalog mit." Schließlich kann man ja nie genug Material haben.
Das tat sie und es war um mich geschehen.

Ein Stempelset gefiel mir besser als das andere und ich überlegte, wie ich wohl möglichst schnell an die tollen Sachen herankommen könnte. Auf der Stampin' Up! Homepage fand ich dann die Möglichkeit, Demonstratorin zu werden, und so auch noch günstiger an die hübschen Stempel, Stanzen und Papiere heranzukommen.
Kurz entschlossen suchte ich mir eine Demonstratorin in meiner Nähe und schrieb sie an. Die liebe Annemarie meldete sich auch ganz fix bei mir und wenig später trafen wir uns in meiner Küche, grübelten über den Inhalt des Startersets und meldeten mich als Demonstratorin an.

Zunächst dachte ich, ich mache das einfach für meinen Hausgebrauch, aber inzwischen macht es mir auch riesigen Spaß, Stempelparties oder Workshops zu veranstalten und so einfach gemeinsam mit anderen meinem Hobby nachzugehen.

Mit meinen zwei kleinen Jungs bleibt mir zwar nicht so viel Zeit zum Basteln, aber für eine Teilnahme bei der IN{K}SPIRE_me-Challenge reicht es inzwischen auch noch. Und stellt Euch vor: bei meiner zweiten Teilnahme habe ich bereits gewonnen. Das macht mich sooo stolz!

Naja, und wer freut sich nicht darüber, wenn andere die erstellten Werke sehen und sie ihnen vielleicht sogar gefallen? Deshalb zeige ich sie nun in meinem Blog und hoffe, Ihr habt ein bischen Spass daran, sie anzuschauen oder nachzubasteln. Und vielleicht habt Ihr ja auch Lust auf einen eigenen Workshop. Ich freue mich auf jeden Kommentar und jede Nachricht!

In diesem Sinne: HERZLICH WILLKOMMEN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen